Soziokratische Wohnungsverteilung 2.Juli 2018, der ersten 8 Mitglieder.

Die ersten 8 Mitglieder von Kolok-as hatten sich jeweils 3 mögliche Wohnungen, für die sie sich interessieren, ausgesucht. Der Soziokratische Prozess, der von Erich Kolenaty moderiert wurde, war kurz und lief sehr harmonisch ab, da sich die Wünsche der ersten zukünftigen Mieterinnen kaum überschnitten haben. Die Wohnungen wurden zugeordnet, und 4 Paare die bei der Wohnungsplanung zusammenarbeiten werden, wurden gegründet.

IMG_0271

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s